top of page

Unsere Modelle

Kratzbäume einfach mal anders

CATMODUL Kratzbaumdesign mit den 8 Vorteilen !

1

Du hast besondere Vorstellungen ?

Etwas länger, kürzer, oder einfach etwas höher ?

Frage uns einfach.

Es lassen sich viele Sachen speziell für Dich umsetzen ! 

2

Katzen wollen kratzen !!

Und die möglichen Längen unserer Kratzstämme sind fast

schon einmalig.

Ist er dann doch mal durch,  drehe den Stamm einfach um 180 Grad, und nutze das andere Ende des Kratzstammes aus !

3

Einmal an der Wand befestigt,

sind sie für jede Gewichtsklasse geeignet !

 

Dicke Brummer sind gerne Willkommen ! ;)

4

Design und Funktionalität ist oft schwer unter einen Hut zu bekommen, aber wir denken es geschafft zu haben ! ;)

Kratzbäume die einfach mal herausstechen ! 

Richtig Lange Kratzstämme

Für schwere Katzen

Design &

Funktion

Sonder-

anfertigung

5

Alle Einzelteile unserer Kratzbäume kannst Du nachbestellen !

Wenn Teppiche mal nicht mehr so aussehen, erhältst Du von uns die ganze Liegefläche geliefert, und nicht nur den Teppich !

6

Nicht billig aber auch nicht teuer !

Wo bekommst Du 200 cm hohe Kratzmöbel und einfach nur klasse aussehen ab 279,- Euro?

Wir scheuen keinen Vergleich !

7

Alle unser Kratzbäume sind so konzepiert, das  sie ein Leben lang  halten sollten !

Und durch die Wendemöglichkeit unserer Kratzstämme kann ein Kratzstamm die doppelte Haltbarkeit wie normal aufweisen !

 

*Ausser Teppiche und Sisal, je nach Nutzung Ihrer Stubentiger !

8

Ob für 1, 2, 3 oder noch mehr Katzen, wir haben für jede 

Rasselbande und jeder Räumlichkeit den passenden Kratzbaum.

Viele Grössen

 Ersatzteile

Kosten

Haltbarkeit*

bottom of page