top of page

Kunden Feedback

zu unseren Kratzbäumen und Kratzmöbeln

Sabine und Christian

Echter Hingucker !

Hallo liebes Catmodul-Team,

der Cuba M ist gestern wohlbehalten bei uns angekommen und wir haben uns gleich an den Aufbau gemacht, welcher Dank der sehr guten Anleitung sehr schnell und einfach funktionierte. 
Dabei wurden bereits die Einzelteile von unseren „Helfern“ genau inspiziert und für gut befunden. Auch der fertige Kratzbaum erfreut sich großer Beliebtheit, wie die angehängten Bilder zeigen. 
Insgesamt sind wir sehr zufrieden und freuen uns über einen echten Hingucker in unserem Esszimmer. Gerne empfehlen wir Sie uneingeschränkt weiter!

Mit freundlichen Grüßen
Sabine und Christian Wendel

kratzbaum_design.jpg
süsse-katzen-auf-kratzbaum.jpg

Passt super !

Hallo CATMODUL Team !

Danke, passt super und schaut fantastisch !

 

Fonzy ist begeistert und wir auch, lg aus Südtirol

S. Cagol

design_kratzbaum.jpg
katze-kratzt.jpg

Very happy !

Good morning,

I just wanted to let you know that the scratching post has arrived safely and that we and the cats are very happy with it! a really nice scratching post!

 

I have already received a lot of reactions on facebook via all kinds of cat pages so I think you can expect more orders from the Netherlands, thank you very much !

Kind regards,

D. Moerkens

image0-2.jpg

Hochwertiger Kratzbaum

Hallo liebes CATMODUL Team !

Ein sehr schöner, hochwertiger Kratzbaum.

Frauchen und Kater haben ihren Spaß.

Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.


Viele Grüße !
A. Blanke 

Kratzbaum-holz-katze.jpg

Nun hängt er ;)

Hallo Frau Schmelz, hallo Herr Ringel,

 

aufgrund anderer Renovierungsarbeiten hat es zwar etwas gedauert, aber der CUBA hängt nun. :-)

 

Besten Dank nochmals und viele Grüße, ein gesundes neues Jahr,

Christian Popp

kratzbaum-mit-katze.jpg
Katze-auf-Kratzbaum.jpg

Super Qualität

 

Mittlerweile hat sich unser neues Familienmitglied eingelebt. Und er findet den Kratzbaum genauso toll wie wir. Schönes Design, super Qualität und leicht aufgebaut.

 

Viele Grüße von Tiger und den Toerschens

moderner_kratzbaum.jpg

Katze fehlt noch....

Bilder mit Katze kommt noch nach ;)

 

Viele Grüße K. Krüger

moderne-kratzmöbel.jpg
schwarzer-kratzbaum.jpg

Mitten im Wohnzimmer

Jetzt fehlt nur noch Willi... 

Wir sind begeistert von dem Design des Kratzbaums. Mitten im Wohnzimmer macht er deutlich mehr her als herkömmliche. Montage war überraschend einfach und in kurzer Zeit erledigt. 

moderner-kratzbaum.jpg

Besser gehts nicht !

Liebes Catmodul-Team,

 

wir warten auf unser kleines Kätzchen: Sie lebt noch bei ihrer Mutter und beim Züchter, weil sie erst Anfang April geboren wurde und im Alter von 14 Wochen abgeholt werden kann. Für die kleine Tosca steht nun schon der schöne Kratzbaum, auf dem sie ab Mitte Juli sicher gerne herumklettern wird. 

 

Viele Grüße vom Bodensee 

IMG_0101.jpg
IMG_0104.jpg
Patricia R.

Passender Kratzbaum

Hallo liebes CatModul-Team,

unsere beiden Kleinen sind hellauf begeistert vom Kratzbaum (Cuba M). Vor allem rauf- und runterzutoben macht den beiden total viel Spaß. Der Kratzbaum hält zum Glück alles aus und wackelt nicht einen Millimeter.

Die "Katzenmama" ist auch froh, Dank Euch einen super modernen und zur Einrichtung passenden Kratzbaum zu haben. :)

Viele Grüße

Patricia R.

spielende katzen.jpg
katze im kratzbaum.jpg
Manu und Rene

Besser gehts nicht !

Liebes Catmodul-Team,

 

von Eurem modernen Kratzbaum-Design waren wir sofort begeistert. Vor 3 Tagen sind unsere 15 Wochen alten BKH-Kitten endlich hier eingezogen. Die kleinen Fellnasen lieben den Cuba-M! Sie nutzen ihn nicht nur zum Spielen und Toben, sondern haben ihn auch als Schlafplatz auserkoren; tagsüber und auch in der Nacht. Besser geht es nicht!

Viele Grüße aus Berlin

Manu und René

Cuba1.jpg
Cuba4.jpg
Cuba5.jpg

Grandios !

Hallo Frau Schmelz,

 

Vielen Dank für den tollen Kratzbaum! Unsere beiden Kätzchen Nori & Maki finden ihn grandios zum schlafen aber auch rumtoben!

 

Schöne Grüße,

Carina 

20210527_204907.jpg
P. Fischer

Im Sturm erobert !

Hallo,

gerne senden wir 5 Bilder unseres tollen neuen Kratzbaums.

Er wurde im Sturm durch die beiden 12 Monate alten Kitten erobert. Der lange Kratzstamm lädt zum ausgiebigen Klettern und Kratzen ein.
Egal ob ausruhen oder toben, alles funktioniert wunderbar mit Eurem Kratzbaum, welchen wir sicher erweitern werden.

P. Fischer

Design Kratzbaum.jpg
Weißer Kratzbaum.jpg

Ein paar Bilder !

Hallo ,

 

im Anhang ein paar Bilder von dem neuen Kratzbaum mit unserer Katze.

Ihr gefällt der Kratzbaum sehr gut! Die Qualität ist ausgezeichnet, auch uns gefällt er!

Viele Grüße

M. Spiller

Kratzbaum_1.jpg
Kratzbaum_4.jpg

Gleich begeistert !

Liebes CatModul-Team,

 

anbei sende ich Ihnen ein paar Bilder von unserem neuen CUBA L Modul und unserer Katze Penny Lane. Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung (viel schneller als angegeben) und die super Montage-Anleitung, die Markierung der einzelnen Elemente für oben/unten und die Unterlegklötze waren sehr, sehr hilfreich. Ich war schon länger auf der Suche nach einem Kratzbaum, der aber nicht wie ein typischer Kratzbaum aussieht und die Wohnzimmeroptik verunstaltet 😉. Ich war gleich begeistert, als ich Ihre CUBA-Module gesehen habe - das ganze hat mehr was von einem Design-Element und sieht sehr schick aus!

 

Viele Grüße aus Frankfurt

 

Laura Wimmer

0B91B747EBBE47C9B532FAB51BA211CB.jpg

Super Qualität !

Hallo liebes CATMODUL-Team,

 

vielen Dank für diesen tollen Kratzbaum.

Super Qualität und Optik!

 

Liebe Grüße von Nicole L.

schöne-Kratzmöbel-schwarz.jpg

Volltreffer !

War einfach ein Volltreffer !!


Ganz liebe Grüße !
Kristina L.

CUBA-kratzbaum-mit-katzen.jpg
Design-kratzbaum.jpg
Christina

Wahrer Hingucker !

Hallo liebes CatModul-Team,

nach langer Suche habe ich nun endlich einen Kratzbaum gefunden, welcher nicht nur optisch ein wahrer Hingucker ist, sondern auch durch die Qualität überzeugt.
Ich konnte es gestern kaum erwarten und habe das gute Stück aufgebaut. Meine zwei Fellnasen konnten es ebenfalls kaum erwarten und seither ist das deren Lieblingseck.

Großes Lob!


Ganz liebe Grüße
Christina 😊

Katze-im-kratzbaum.jpg
catmodul-kratzbaum.jpg

Passt !

Hallo CATMODUL Team,

 

beste Grüsse und passt sehr gut !!

Viele Grüße !

A. Petrovan

PHOTO-2021-02-18-12-45-47-1_edited.jpg
catmodul-Kratzbaum.jpg

Tolle Arbeit !

Hallo,

 

wir schicken Euch vier Bilder zu unserem CatModul Kratzbaum.

Dieser wurde von unseren beiden Kitten gut angenommen, wie man unschwer sehen kann🤗 danke für Eure tolle Arbeit und bis zur nächsten Bestellung 🙋🏽‍♀️

 

C. Hennigs

Kratzbaum schwarz.jpg
Hängemulde für Katzen.jpg

Gleich angenommen !

Hallo liebes Team von Catmodul,

unser neuer Kratzbaum ist gestern angekommen. Die Montage war einfach, aufgrund der guten Qualität. Unser Archie hat ihn gleich angenommen. Wir können ihn nur empfehlen!

Viele liebe Grüße aus Kiel senden

Zoé, Nicole, Stefan & Archie

Kratzbaum-schön.jpg
Katzen-in-Kratzbaum.jpg

Spielen und Austoben !

Hallo Catmodul-Team,

 

Toll das die Lieferung noch vor Weihnachten geklappt hat, danke. So sieht das Ergebnis Inch. den beiden Nutzern aus. Unser Tipp, unbedingt den "König der Welt" Platz in den Lieferumfang mit aufnehmen.

Unser Zacharias verlässt ihn nur sehr ungern.

Guten Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes Jahr.

Gruß Fr. Gugel

PHOTO-2020-12-31-16-11-26.jpg
PHOTO-2020-12-31-16-11-27.jpg

Spielen und Austoben !

Hallo Catmodul-Team,

 

gerne schicken wir euch Bilder von unseren Katzen auf den tollen Kratzbäumen.

Ihr seht die aufmerksame Lilly (schwarze Schnurrhaare) und den verschmusten Marshall (weiße Schnurrhaare).

Die beiden sind 8  Jahre alt und weder verwandt noch verschwägert, auch wenn sie sich sehr ähnlich sehen.

Sie haben gerade einen Umzug von Mannheim nach Bayern hinter sich gebracht und deshalb gabs einen kleinen und einen großen Kratzbaum zum Spielen und Austoben für die beiden.

Wie man auf den Bildern sieht fühlen Sie sich herrlich wohl.

Viele Grüße von Tobias und Jennifer.

IMG-20210106-WA0008web.jpg
IMG-20210106-WA0011web.jpg

Ein paar Eindrücke !

Hallo !

 

Hier ein paar nette  Bilder unseres neuen Kratzbaumes.

 

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag

und verbleibe mit besten Grüssen.

M. Bollinger

Katzen-auf-designer-kratzbaum.jpg
katzen-auf-catmodul.jpg

Bekommen gar nicht genug !

Hallo !

Wir sind Hunter und Hummel, und können gar nicht genug davon bekommen, den Stamm hochzukrallen. 

Wir finden es auch sehr amüsant, wenn Frauchen uns sucht und wir hier oben eingerollt liegen ;)

Viele Grüsse

D. Fabiunke 

zwei-katzen.jpg
Katze-liegt.jpg

Super Happy !

Unsere beiden sind super happy mit dem Baum!!!

 

Wir auch, da sehr sehr schön ist.

 

Lieben Dank und Grüße aus München !

image1.jpg
Katze-auf-Mulde.jpg

Fühlen sich super wohl !

Hallo !

 

unsere Katzen fühlen sich super wohl mit dem neuen Kratzbaum, sei es zum spielen, klettern, beobachten oder schlafen. 

Zudem passt er super in unsere Wohnung und wurde schneller geliefert als gedacht !

Wir sind sehr zufrieden, Danke !

 

Kim 

design_kratzbaum_weiss.jpg
schoene_kratzmoebel.jpg

Passt super

Hallo liebes CatModul-Team,

 

ich habe lange nach einer modernen Kratzbaum-Variante gesucht, die zu unserem Einrichtungsstil passt. 

Wie ich eure Kratzbäume im Internet gefunden habe, habe ich sofort gewusst, dass das Modell Cuba für uns perfekt wäre...und hier ist er nun! Passt super und wartet nun darauf, bald von unseren Kätzchen in Beschlag genommen zu werden. 

 

Der Versand war schneller als gedacht und der Kundendienst ist klasse, der Austausch einer Reklamation ging ohne Probleme!

 

Viele Grüße Christine 

schöner-Kratzbaum.jpg
schöne-Kratzmöbel.jpg

Einfacher Aufbau

Der Aufbau ging einfach von der Hand und nochmal vielen Dank für den unkomplizierten und schnellen Ersatz des kaputten Teils. 

Der Kratzbaum passt sehr gut in unser Wohnzimmer und ist ein schöner Hingucker, besonders wenn unsere Lea darin döst, schläft und Ihr Ausgangspunkt zum jagen ist. 

Mfg

C. Sohn

moderner Kratzbaum
Kratzbaum mit Katze

Wird geliebt

Hallo !

Sieht super aus und wird von meinen Kätzchen geliebt. 

A. Prosch

20200818_134121.jpg
20200816_221124.jpg

Voll zufrieden

Liebes CatModul-Team,

 

hier mein Kundenfeedback und ein paar Bilder: 

 

Wir sind mit dem Modell Cuba S voll zufrieden. Die Lieferung erfolgte problemlos und netterweise nach Absprache sogar zu einem etwas späteren Wunschtermin.

Der Kratzbaum war dank der beiliegenden Anleitung schnell und einfach aufgebaut und wird von unserem Kater gerne zum Schlafen, Kratzen und Klettern angenommen. Das Design fügt sich harmonisch in unser Wohnzimmer ein. Vielen Dank!

 

Viele Grüße,

L. Trager

EF8D8CFA-C97A-4AB2-93F3-8514CF9A70B9.jpg
9EA905B5-D52D-4055-983C-ACCEA687F402.jpg

Lieben ihn vom ersten Tag

Liebes Catmodul Team, 

 

Wir möchten kurz unseren Eindruck vom Cuba L schildern: 

Der Aufbau des Kratzmöbels war sehr einfach, da alle Löcher bereits vorgebohrt waren und alles super passte - kein Fluchen beim Anbau auch für handwerklich weniger Begabte! 

Unsere Katzen lieben ihn vom erste Tag an! Er wird sowohl zum Relaxen, als auch zum Klettern und Springen ausgiebig genutzt! Alles in allem ein tolles und wertiges Teil! 

 

Viele Grüße 

Marko, Moritz und Caro mit den beiden Russisch Blau Juri und Lina

schöner Kratzbaum
Kratzmöbel
moderner Kratzbaum

Direkt in Beschlag genommen

Hallo liebes Catmodul-Team,

 

Hier findet ihr unsere Fotos und folgende nette Zeilen für die Feedback-Galerie:

 

Der Kratzbaum passt toll in unseren Flur und gefällt uns optisch richtig gut.

Unsere Mädels haben den Kratzbaum direkt in Beschlag genommen und finden ihn klasse!

Also Katzen und Menschen sind happy!

moderner_Kratzbaum.jpg
moderne_kratzmöbel.jpg

Max liebt seinen Baum

Liebes CatModul Team !

Unser Kater Max liebt seinen neuen Baum!! Anbei die Fotos.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Einkauf bei euch.

Liebe Grüße

Catherine 

Katze_im_Kratzbaum.jpg
Katze_schläft_Kratzbaum.jpg

Sieht hervorragend aus !

Liebes CatModul Team,

 

anbei senden wir Euch ein paar Fotos unseres frisch montierten Kratzsstammes.

 

Er sieht hervorragend aus, ist stylisch und passt gut zu unserer Einrichtung. Ich bin froh, dass wir uns dafür entschieden haben. Unsere beiden Mini-Kater ebenso.

 

Viele Grüße

L. Gjarmati 

Katze-klettert.jpg
Katze_klettert2.jpg
bottom of page