top of page

Kunden Feedback

zu unseren Kratzbäumen und Kratzmöbeln

Ein paar Bilder

Hallihallo,

Hier kommen ein paar Bilder.

Ich bestelle nämlich bestimmt wieder.

Gruß

A. Carmanns

Kratzmöbel-Katzen.jpg
Kratzbaum_Katze.jpg

Ein paar Fotos

Guten Abend,

 

anbei sende ich Ihnen ein paar Fotos.

Vielen Dank und viele Grüße !

 

T. Kiefer

Katze-schläft.jpg
toller-kratzbaum.jpg

Qualität ist super !

Hallo liebes Catmodul-Team, 

 

Ich freue mich über das Angebot und schicke Ihnen anbei ein paar Fotos. 

 

Der Kratzbaum sieht einfach toll aus! Qualität ist super, Lieferung schneller als angegeben. Unsere Katerbabys haben ihn auch umgehend in Beschlag genommen.

Nur zu empfehlen! 

 

Liebe Grüße 

R. Kohnen

katze-schläft.jpg
Katzen-auf-Kratzbaum.jpg

Kater liebt den Balken !

Liebes Team!

 

Unser Kater liebt den Balken und die Hängematte wird auch bald angebracht und bald dann auch weiteres dazugekauft. Danke danke danke!

 

Mit freundlichen Grüßen,

E. Puls 

Katze-auf-kratzstamm.jpg
Katze-kratzt-Pfoten.jpg

Toller Style !

Liebes Catmodul-Team,

 

wir haben mittlerweile bereits den zweiten Kratzbaum von euch und sind begeistert!

Der Style integriert sich sehr gut in unsere Wohnung und auch unsere Katzen lieben es.

 

Anbei ein paar Bilder, die auch gerne in der Feedback-Galerie veröffentlicht werden dürfen.

 

Wir freuen uns auf den Gutschein und empfehlen euch gerne weiter!

Freundliche Grüße !

S. Rumpel

schöner designkratzbaum.jpg
schöner kratzbaum.jpg

Absolut hochwertig !

Hallo !

 

ich habe vor kurzem den tollen Kratzbaum bei euch gekauft. Meine beiden Kater Pumba und Balu lieben ihn. Sie schlafen, turnen und streiten sich darauf.

Es gibt schwerlich noch einen Platz in der Wohnung, den sie so sehr lieben.

Wir lieben ihn allerdings auch, da wir nur an einer sehr exponierten Stelle im Wohnzimmer dafür Platz hatten. Da sind wir sehr froh, dass dieser Kratzbaum so toll aussieht.

Ein wirklich schönes Katzenmöbel und absolut hochwertig verarbeitet.

Herzliche Grüße aus Germering !

M. Becker

IMG_2059 (004).jpg
IMG_2055.jpg

Sind begeistert !

Liebes Team von Catmodul,

hier kommen ein paar Fotos von unseren zwei Cuba M-Kratzbäumen. Katzen und Dosenöffner sind begeistert :-)

Liebe Grüße,

D. Bruder und M. Reinelt

Cuba-M_9.jpg
Cuba-M_3.jpg
Cuba-M_6.jpg

Beliebter Spielplatz

Hallo Herr Ringel,

vielen Dank für die schnelle Lieferung !

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kratzbaum - er sieht super aus, wurde auch direkt angenommen und ist mittlerweile ein äußerst beliebter Spielplatz.

 

Anbei auch erste Eindrücke zu Ihrer Verwendung!

Herzliche Grüße aus Köln,

N. Hoffmann

schöner_Kratzbaum.jpg
Kratzmöbel.jpg

Toller Kratzbaum

Hallo liebes CATMODUL Team,

hat alles super geklappt !

Der Kratzbaum sieht toll aus, und passt perfekt an unsere ausgewählte Stelle in der Wohnung

Anbei ein paar Bilder für Sie.

Beste Grüße aus Herzogenrath,

D. Gökhan

Kratzbaumdesign.jpg
Katze-im-Kratzbaum.jpg

Alle zufrieden !

Mit dem Kratzbaum sind wir alle zufrieden.

Sehr schnelle Aufbau und Interesse von unseren Vicky

ist Beweis dazu.

Die Photos haben Sie per Mail bekommen.

 

Liebe Grüsse aus Wendlingen

 

I. und P. Neumann 

Kratzmöbel.jpg
Kratzmöbel_schwarz.jpg

Ein Träumchen ;)

Hallo liebes Team Catmodul,

 

Danke für die schnelle Lieferung!

 

Unsere neuen Mitbewohner Ben & Jerry lieben ihn! Spielen, klettern und schlafen

einfach ein Träumchen!

 

Wir können ihn nur weiterempfehlen!

 

Lg die Familie Spaeth 

Katze-klettert.jpg
Katze-schläft.jpg

Wirklich super !

Hallo zusammen !

 

Der Kratzbaum ist wirklich super. Unsere beiden Katzen haben ihn sofort angenommen und turnen fleißig darauf herum.

 

Liebe Grüße !

 

Pepe Bayha und Alina Greb

Katze-am-Kratzbaum.jpg
2-Katzen.jpg

Neuer Spielplatz

Anbei ein paar Fotos von unserem neuen Spielplatz !

Unsere Dosenöffner bauen gerade das Wohnzimmer um, also alles neu und ganz schick, deswegen ist es noch etwas leer um uns herum. Aber sie waren der Meinung, als erstes einen neuen Kratzbaum spendieren zu müssen, damit wir unsere Krallen von den neuen Sofas lassen ... na mal sehen!

 

Liebe Grüße

Tiffy und Lotte

katze-schaut.jpg
katze-kratzt.jpg

Einfach perfekt !

Liebes Catmodul Team, 

 

Passt !! Perfekt !! Danke !!

LG Allesandro S.

Katze-kratzt.jpg
Katze-in-Mulde.jpg

Super zufrieden !

Hallo Liebes Catmodul Team, 

 

vielen Dank für die schnellere Lieferung des tollen Kratzbaumes. 

Wir sind super zufrieden damit. Der Aufbau war total easy und er sieht total schön aus. 

Sehr nobel, passt sehr gut ins Wohnzimmer. die Kitten fühlen sich auch mega wohl und haben den Baum gleich in Beschlag genommen. 

Hier einige Fotos von den Beiden. 

LG Sabine Huber-Michéle

Kate im Kratzbaum.jpg
Katzen am Kratzstamm.jpg

Danke im Namen der Rabauken

Liebes Team von CatModul,

wir sagen "Danke" im Namen unserer beiden Rabauken. Sie lieben ihr schickes, neues K(r)atzmöbelstück und wir waren begeistert von der schnellen Lieferung. Besonders die Verpackung war sehr gut, alles war bestens geschützt, trotz leicht beschädigter Außenhülle. Der Aufbau war durch die gute Beschreibung auch ein Kinderspiel. Nur ein paar Schraubenkappen wären noch das Tüpfelchen auf dem "i" gewesen. Vielleicht eine Anregung für die Zukunft...

Herzliche Grüße senden

M.Roeseler & R.Peter, sowie Thor und Artus

2_katzen_auf_kratzbaum.jpg
katze_liegt.jpg
2_katzen_web.jpg

Neuer Kratzbaum ist da !

Hallo zusammen, 

wir und unsere zwei Katzen sind super zufrieden mit den neuen Kratzbaum.

 

Liebe Grüße aus Troisdorf

Jennifer. P.

IMG_7590_web.jpg
IMG_7604_web.jpg

Hört nicht mehr auf zu klettern !

Sehr geehrter Herr Ringel!
 

Vielen Dank für die schelle Lieferung, des CUBA M! Mein Kater liebt den Kratzbaum sehr, er hört gar nicht mehr auf zu klettern!
 

Eine kleine Reklamation hätte ich: leider wurden die Winkel zum befestigen an der Wand auf der vorderen Seite montiert - diese mussten wir nach hinten versetzen! 

Anbei ein paar Fotos von meinem glücklichen Kater Kasper!

Liebe Grüsse aus Innsbruck!

K. Loistl

20190313_185826.jpg
20190313_190721.jpg

Spielen rauf und runter !

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe im Januar einen Kratzbaum CUBA-M bestellt und auch erhalten. Mein Kater benutzt ihn rege, wie Sie auf den Fotos auch sehen können. Spielen rauf und runter macht ihm wahnsinnig Spass

Grüsse aus der Schweiz / Thatngen!

A. Weber

Katze-auf-Kratzbaum.jpg
Katze-spiel-auf-Kratzbaum.jpg

Sofort in Beschlag genommen !

Hallo liebes Catmodul Team,

 

wir haben heute unseren neuen Kratzbaum

erhalten. So schnell konnten wir gar nicht schauen wie unser Oscar das Teil gleich bearbeitet hat ;)

Tolle Qualität, und hält, was wir bis jetzt schon sagen können extrem lange!

Und das bei intensiver Gebrauch

Werden uns wahrscheinlich auch noch das

liegende Modell holen !

Grüsse aus Köln!

C. Stettler

Ktze kratzt am Bloox Kratzbaum

Riesen Lob aus dem Erzgebirge !

Hallo liebes Team von Catmodul,

 

gleich nach Erhalt des Kratzbaumes haben wir uns ans Auspacken gemacht. Ein riesen Lob für Euch für euer Mitdenken.

Es ist alles so einfach zusammengestellt und total sicher verpackt.

Das habe ich noch nie erlebt.

Wirklich toll. Nun möchte ich es nicht versäumen, Euch Bilder vom Prachtstück zu senden.

Die Designer-Katzentoilette passt auch perfekt drunter.

Herrlich. Alles fügt sich sehr schön ins Raumbild ein und es schaut sehr stilvoll aus.

Vielen Dank für alles. Auch für die nette und prompte Kommunikation.

Es grüßt euch ganz herzlich aus dem schönen Erzgebirge

 

Mandy Pflugbeil

Kratzbaum_holz_web.jpg

Grüsse aus der Schweiz !

Hallo Herr Ringel,

 

Habe vor ein paar Monaten diesen tollen Kratzbaum gekauft, und hier nun

ein paar Bilder.

Viele Grüsse aus der Schweiz!

B. Borer

Katze schaut runter von Kratzbaum
Katze-auf-Kratzbaum-3_web.jpg

Super Sonderanfertigung !

Hallo Herr Ringel,

 

Ist Super geworden mit der Zusammenlegung von den beiden Modellen!

 

Und die Lösung mit dem extra Liegebrett erleichtert unseren Katzen nun auch perfekt den Auf- und Abstieg.

Haben heute auch gleich noch ein CUBA S Modell gekauft, für einen anderen Raum.

Dankeschöööön !

C. Schramm

Langer Designer Kratzbaum

An der Wand !

Guten Tag Herr Ringel,

 

es hat alles prima geklappt.

 

Vielen Dank!

Anbei ein Bild :-)

Kratzmöbel mit Kuschelhöhle

Angekommen ;) !

Hallo Herr Ringel, 

 

Kratzbaum ist heute angekommen!

Wurde gleich in Beschlag genommen.

Vielen Dank trotz der "schwierigen" Versandabwicklung ! 

 

Grüße aus Österreich!

J. Breuss 

Angorea Katzen im schönen Designer Kratzmöbel

Sofort angenommen !

Hallo Herr Ringel, 

 

unser Kater (7 Kilo) hat den Baum gleich angenom-men...bin total happy damit, und finde er sieht Mega aus. (Mit Weihnachts-Deko ;))

 

Herzliche Grüße !

C. Kermer 

Schwarzer Kratzbaum

Und Danke...!

Hallo Herr Ringel, 

 

Und vielen Dank für die schnelle Lieferung!

PERFEKT!

Sind total happy damit !!

Schaut super aus, und unser Tiger hat schon viel Spass damit !

 

Viele Grüße !

O. Reinier van der Bie 

Stylischer weisser Kratzbaum
Katze klettert

Kratzbaum CUBA M in weiss

Neuer Lieblingsplatz !

Hallo Herr Ringel,

vielen Dank für unseren wirklich gelungenen und qualitativ hochwertigen neuen Kratzbaum!

 

Unsere Katze konnte die Montage kaum abwarten, die übrigens - dank der gut durchdachten und beschriebenen Montageanleitung, mit Beschriftung der einzelnen Bauteile - sehr schnell und einfach von der Hand ging. Kaum aufgebaut - schon von der Katze gestürmt und für ausgezeichnet befunden! Seitdem wird er jeden Tag gern genutzt. Jetzt kann ausgiebig geklettert, gekratzt und geschlafen werden.

Ebenfalls begeistert waren wir über die Verpackung! Endlich hat sich mal jemand Gedanken gemacht, wie etwas unbeschadet beim Kunden ankommt. Sehr grosses Kompliment dafür!

Also alles in allem ein toller Kratzbaum, der sich perfekt in den Wohnbereich einfügt.

Sogar unser farblicher Sonderwunsch konnte erfüllt werden und ist handwerklich sehr sehr gut umgesetzt worden.

Vielen Dank dafür!!!

Wir werden bestimmt lange damit Freude haben, und Sie mit Sicherheit weiterempfehlen!

 

Liebe Grüsse 

J. Berndorfer

Schwarzes Kratzmöbel
Kratzbaum im Raum
Schwarze Katze von oben

Kratzbaum CUBA M in schwarz

Sisal in dunkelbraun (Sonderanfertigung)

Jeden Tag Freude !

Lieber Herr Ringel, 

 

die Katzen sind begeistert und wir sind es noch mehr :). Die Größe ist absolut perfekt - wenn es nach den Katzen geht, kann es gar nicht hoch genug sein.

Auf- und Anbau waren super easy und der Kratzbaum wurde sofort in Beschlag genommen. 

Vielen, vielen Dank für diese schöne Sonderanfertigung - wir freuen uns jeden Tag darüber. 

 

Viele Grüße !

S. Wienke 

Kratzmöbel von der Seite

Kratzbaum CUBA M in weiss

Sonderanfertigung

Toller Kratzbaum

Hallo Herr Ringel,

vielen Dank für Ihren Service.

 

Der Kratzbaum ist toll.

Werden in naher Zukunft sicher noch das grössere Model L bestellen, da Nachwuchs ansteht! ;))

 

Bis dahin, beste Grüße!

H. Obel

kleiner designer kratzbaum

Kratzbaum CUBA S in schwarz

Sie lieben das Ding ;)

Hallo Hr. Ringel,

Danke für den schnellen Versand!

Die beiden lieben das Ding ;)) !

Weiterhin viel Erfolg !!

Viele Grüsse!

S. Leu

Mein Kanal

Mein Kanal

Jetzt ansehen

Kratzbaum CUBA M in weiss

Total begeistert

Guten Abend,

Wir haben gestern unseren Kratzbaum bekommen und sind total begeistert!

Anbei ein paar Bilder.

Weiterhin viel Erfolg !!

Mit freundlichen Grüssen!

U. Müller

2 Katzen im weissen Cuba Kratzbaum
Katze liegt auf CUBA Kratzbaum
Kratzmöbel von der Seite

Kratzbaum CUBA L in weiss

Tolle Qualität

Guten Abend,

vielen Dank für diesen schönen Kratzbaum. Die Qualität ist sehr gut und er ließ sich sehr schnell

aufbauen.

Ich bin froh das wir Ihren Shop gefunden haben.

Nochmals Danke.

Mit freundlichen Grüssen !

P. Bade

Kratzmöbel von der Seite
Kratzmöbel von der Seite

Kratzbaum CUBA L in schwarz

bottom of page